Zu starkes vorgehen

Gesperrt
DarkSyntaxError
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2017, 10:28

Zu starkes vorgehen

Beitrag von DarkSyntaxError »

Hallo liebes Team,

Ich war gerade in einer situation indem ruffy auf dem Server gejoint ist und natürlich alle geschrieben haben "hey" usw. Und ein Typ Namens "_XxNoblexX_" Hat in den Chat geschrieben "ruffy du Sack!". Ich kann darunter eigentlich nur Spaß verstehen. Dann kam ein Supporter Namens Klapperkarton und hat ihn wegen "Teamlerbeleidigung" Permanent gebannt. Ich finde es bisschen übertrieben für den Satz "ruffy du Sack!" Permanent gebannt zu werden. und das Wort "du Sack" eigentlich keine wirkliche Beleidigung ist. Wenn ich wirklich der Supp wäre hätte ich ihn zum Nachdenken Maximal ein Ban von 1 Monat gegeben. Nichts gegen Klapperkarton er tut ja auch nur sein Job. Aber ich finde es trotzdem übertrieben wegen einem Wort "du Sack" Perma gebannt zu werden. Hoffe das es im Team mal angesprochen wird und der Typ vllt ein kürzeren Ban kriegt :roll: Hoffe ich kriege kein Ban für den Beitrag :lol: Ist ja auch nur Kritik :)
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Zu starkes vorgehen

Beitrag von Klapatraz »

Heyo DarkSyntaxError,


Danke für deine Kritik, aber wie mit Bans o.Ä. verfahren wird, liegt ganz allein beim Team / Teamler. :)


Bis dahin klappernde Grüße

Klapperkarton
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste