Antrag auf Übertragung des Grundstückes lilliii_gs1

Gesperrt
Lilliii
Beiträge: 67
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Antrag auf Übertragung des Grundstückes lilliii_gs1

Beitrag von Lilliii »

Hallo allerseits,

Sebkalation ist mit dem Wunsch an mich herangetreten, dass Grundstück lilliii_gs1 zu übernehmen.
Ich beantrage daher die Übertragung dieses Grundstückes auf Sebkalation als owner.

Ich hoffe, dass er so nicht die vollen zwei Monate darauf warten muss, das Grundstück zu übernehmen. Die Inhalte des Lagers möchte ich ebenfalls auf ihn übertragen.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

Lilliii
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Antrag auf Übertragung des Grundstückes lilliii_gs1

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

Das mit der Grundstücks Übertragung ist machbar sofern er noch freie Gs Slots hat.

Was das Lager und den Inhalt angeht, so wäre es gut, wenn du Kisten, Türen, Schilder und Öfen für ihn entsichern könntest.
Da wir uns nicht auf dem Grundstück auskennen, wäre es ein großer Aufwand für uns.

lg
Lilliii
Beiträge: 67
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: Antrag auf Übertragung des Grundstückes lilliii_gs1

Beitrag von Lilliii »

Moin LordBloed,

das mache ich gerne.

LG
Lilliii
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Übertragung des Grundstückes lilliii_gs1

Beitrag von Black Rum »

Kleines Update

Lilliii hat nun alle Sicherungen entfernt. Sebkalation hat aber derzeit bereits sein Maximum von 3 Gs als Member. Wir können ihm das Gs erst übergeben, wenn er entweder im Rang aufsteigt oder eines seiner anderen Gs abgibt.

Cheers

Edit: 13.7.
Sebkalation hat sein gs2 abgegeben und soeben das Gs übernommen.
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste