Antrag auf Gs-übernahme

Gesperrt
Benutzeravatar
xX_Slenderer_Xx
Beiträge: 13
Registriert: 27. Okt 2016, 22:03

Antrag auf Gs-übernahme

Beitrag von xX_Slenderer_Xx »

Hallöchen liebe Teamer und Beitragsleser,
ich beantrage den Abtritt des Grundstücks xx_slenderer_xx_gs1 an xX_Pvt_Paula_Xx als Owner, da ich aufgrund eines Banns, welcher Länge von 4 Monaten hat, mich nicht um dieses kümmern kann!

Vielen Dank im Voraus und hoffentlich sieht man sich in 2 Monaten 1 Woche 19 Stunden 51 Minuten! :)

Liebe Grüße

xX_Slenderer_Xx
Blubb ;)
Benutzeravatar
xX_Slenderer_Xx
Beiträge: 13
Registriert: 27. Okt 2016, 22:03

Re: Antrag auf Gs-übernahme

Beitrag von xX_Slenderer_Xx »

Hallöchen an alle,

ich wollte nochmals erfragen, was aus meinem Grundstück wird, da sich bis jetzt niemand gemeldet hat und es weder abgelehnt noch angenommen wurde!

Ich hoffe auf eine baldige Antwort bis dahin ein schönen Tag :)

Mit freundlichen Grüßen

xX_Slenderer_Xx
Blubb ;)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Gs-übernahme

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Das GS wird intern behandelt und durch die regelkonforme Verwaltung nach deiner 2-monatigen Abwesenheit neu vergeben oder regeneriert. Weitere Einflüsse hast du aufgrund deines aktuellen Banns nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
xX_Slenderer_Xx
Beiträge: 13
Registriert: 27. Okt 2016, 22:03

Re: Antrag auf Gs-übernahme

Beitrag von xX_Slenderer_Xx »

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ich habe das Problem, da alle Member auf meinem Gs, entweder inaktiv (wurden schon entfernt als Member) oder verhindert durch PC-Probleme (zum Beispiel Hutschqi) sind, wodurch ich keinen richtigen Owner für mein Grundstück finden konnte, weshalb ich xX_Pvt_Paula_Xx gefragt habe mein Grundstück zu übernehmen. (ich wusste nicht das es nicht möglich ist, dass wenn Leute die kein Memberstatus auf einem Grundstück besitzen, dieses nicht übernhemen können)

Die Spielerin Hutschqi würde auch mein Gs übernehemen wollen, doch sie hat, wie oben schon genannt, nicht die Möglichkeit dieses aktiv zu übernehmen.
Deswegen hier meine Frage, ob Hutschqi mein Gs übernehmen darf, trotz ihrer langen Inaktivität?

Liebe Grüße :)

xX_Slenderer_Xx
Blubb ;)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Gs-übernahme

Beitrag von Enatras »

Hutschqi z.B. wurde bereits angeschrieben deswegen und hat sich sogar schon gemeldet. Offenbar bist du da nicht ganz auf dem neusten Stand...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste