Redstone

Gesperrt
Tirogame
Beiträge: 17
Registriert: 1. Aug 2017, 18:24

Redstone

Beitrag von Tirogame »

Man könnte doch eine Abteilung am spawn für Redstone Ideen machen wie z.b. wie etwas gebaut wird z.b. ein Fahrstuhl oder das Spieler gewählt werden die sich damit auskennen und an die kann man wenden wenn man fragen oder wenn die etwas für jemanden bauen oder das die den anderen Spielern etwas zeigen (Thema: Redstone)

Wäre schön wenn man dies umsetzten würde

Gruß Tirogame
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Redstone

Beitrag von ManuelFranz »

Nochmals Hallo

Fahrstühle kann man bauen schau dich dazu mal in der Schule um.

Kurzerklärung:
Wenn du ein Schild setzt und in die 2. Reihe ein [Lift Up] oder ein [Lift Down] setzt kannst du 2 Orte miteinander verbinden. Die X und Y Koordinaten müssen aber dieselben sein. Die Richtung des Schildes (Norden, Süden etc.) ist dabei egal.

So nun zum anderem Vorschlag. Ich persönlich frage falls ich Hilfe brauche im Chat nach. Ein Spieler kann dir sicherlich helfen. Einen extra Rang/Titel braucht man meiner Meinung dazu nicht.

lg Max

Ps: Lift Up muss am unterem Ende und Lift Down am oberem Ende stehen
Hier könnte ihre Werbung stehen !
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Redstone

Beitrag von mondbu »

Hi Tiro,

ich würde dir empfehlen mal am Spawn (/warp spawn) die Schule durchzuarbeiten. Dort sind jede Menge Redstoneideen vorgestellt und vor allem auch Craftbookfunktionen.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste