Der 2 in 1 Antrag

Gesperrt
Benutzeravatar
S2000EB
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Der 2 in 1 Antrag

Beitrag von S2000EB »

[Hallo

Zum einem will ich die Zusammenlegung der drei Gs Rabenhain, Lillii_Gs1 und def_junior_gs1 zu einem großen Rabenhain beantragen.
Zum anderem möchte ich ein GS im GS beantragen auf der Fläche des jetzigen def_junior_gs1 mit Def_junior als Owner.
Ich denke dass das für alle beteiligten das Beste ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sebka
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Der 2 in 1 Antrag

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Sebkalation,

jeden deiner beiden Anträge muss ich leider ablehnen. Die Gründe sind wie folgt:

Zusammenlegung der 3 GS
Ist nicht möglich, da du nicht der Owner von def_junior_gs1 bist, du bist sogar dort noch nicht mal Member. Ein vorliegendes Einverständnis von def_junior ist mir zudem auch nicht bekannt.
Außerdem ist eine Zusammenlegung der beiden anderen GS nun mal nicht möglich, da das GS von def_junior dazwischen liegt, aber das weißt du ja.

GS in GS mit def_junior als Owner

Auch wenn der erste den zweiten Antrag quasi ausschließt, sei noch kurz angemerkt, dass dies auch trotz GS Zusammenlegung so nicht möglich wäre. Der Grund ist, der folgende Auszug aus unseren Regelungen zum Städtesystem:
ruffyf hat geschrieben: Grundstücke in Grundstücken:
Eingetragen werden diese Grundstück NUR auf den Bürgermeister, unabhängig vom Besitzer des Grundstückes!!
Somit ist deine Idee dbzgl. nicht umsetzbar.

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
S2000EB
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Re: Der 2 in 1 Antrag

Beitrag von S2000EB »

Bild

Bild

Bild

Bild

Tatsächlich habe ich ihn selbst gefragt was den ersten Punkt angeht.

Die sache mit gs im gs ist schade aber ok.

Wenn du es nicht glaubst oder du es für Fake hältst frag ihn selber.

Liebe Grüße

Sebka
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Der 2 in 1 Antrag

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey,

das mit den screens hätte dann schon in den 1. Antrag gehört, im Gedankenlesen übe ich mich noch ;)
Aber da das mit dem GS in GS eben so nicht geht, wie dus dir vorgestellt hast, ists ja nunmal hinfällig.

Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
S2000EB
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Re: Der 2 in 1 Antrag

Beitrag von S2000EB »

In dem Fall ich würde ich trotzdem gerne ein Gs im Gs auf dem jetzigen Def_junior Gs erstellen lassen unter mir als Owner
(Und ja ich bin der Bürgermeister um die Frage zuvermeiden)

Liebe Grüß

Sebka
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Der 2 in 1 Antrag

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

weiß denn def_junior in diesem Fall über seine Rechte bescheid, wenn es nur noch ein GS in GS ist? Dh. er kann keine Member mehr hinzufügen, entfernen keine GS Erweiterungen stellen. Auch das Recht eine Greeting- oder Farewell-Flag zu schreiben geht verloren. Zudem würden etwaige Farmflächen zum Dorf gezählt, ebenso wie seine Tiere, sodass ihr die Anzahlen mit einrechnen müsstet.

Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste