Vorschlag für Serverevents

Gesperrt
YTGammeHD
Beiträge: 10
Registriert: 13. Aug 2017, 17:29

Vorschlag für Serverevents

Beitrag von YTGammeHD »

Heyhoo!
Ich fange einfach direkt mal an.Mir ist heute eine wie ich finde sehr interessante Idee in den Sinn gekommen.Bestimmt kennen viele den Film The Purge.Wenn nicht fragt Wikipedia :D Nun wollte ich fragen ob wir nicht so einmal im Monat einen freiwilligen Purge machen könnten :D Ich habe mir gedacht dass dann alle die mitmachen wollen einen Kommand eingeben müssen wodurch für sie PVP in der Freebuild Welt aktiviert wird.Blöcke bleiben während dem Purge aber natürlich immernoch gesichert.Wenn man viel Zeit und wenig Hobbys hat (so wie ich xS) könnte man ja auch ne ganze Map dafür bauen :D Wollte nur mal die Idee loswerden und sehen wie ihr darauf reagiert. :) Wie gesagt,es würden dann ja auch nur die teilnehmen die teilnehmen möchten.Die Idee kann man auf jeden Fall erweitern.Mal sehen was ihr dazu sagt. ;)

LBG YTGammeHD
Libenter homines id,quod volunt,credunt
Die Menschen glauben gerne das,was sie wollen

// Starship City ist zurzeit im Aufbau //
// Suchen nach Spenden und Bewohnern //
// Bei Interesse /msg :D //
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Vorschlag für Serverevents

Beitrag von Enatras »

Im Freebuild nicht durchsetzbar, da PvP pauschal für alle deaktiviert ist allgemein.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Musgulus934
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jan 2016, 12:10

Re: Vorschlag für Serverevents

Beitrag von Musgulus934 »

Und wenn man eventuell ein Backup der Freebuildwelt nimmt, dort alle Einschränkungen deaktiviert und diese Map nur als Event zugänglich macht? Die Idee an sich finde ich nämlich genial, allerdings würde ich sagen einmal im Monat, eine Stunde, damit das Event auch exklusiv bleibt :D Das Team hätte ja dann an sich keine Arbeit dadurch, da nichts verloren gehen kann und keiner sich beschweren kann, da er ja der Map freiwillig joint :)
LG Musgulus
YTGammeHD
Beiträge: 10
Registriert: 13. Aug 2017, 17:29

Re: Vorschlag für Serverevents

Beitrag von YTGammeHD »

Genau.Das hat ja nichts negatives ;)
Libenter homines id,quod volunt,credunt
Die Menschen glauben gerne das,was sie wollen

// Starship City ist zurzeit im Aufbau //
// Suchen nach Spenden und Bewohnern //
// Bei Interesse /msg :D //
Benutzeravatar
Aicii
Beiträge: 17
Registriert: 3. Jul 2017, 16:36

Re: Vorschlag für Serverevents

Beitrag von Aicii »

Guten Morgen,

Bevor man den Aufwand für ein Backup der Freebuild-Welt macht und alle Einschränkungen aufhebt, wäre eine selbstgebaute Arena vollkommen ausreichend. Zudem ne ganze Welt als PvP Fläche für 1 Stunde schon ehr die Nadel-im-Heuhaufen suche wird.
Man "KÖNNTE" in der Eventwelt, eine kleine Arena bauen, die Flags entsprechend des Events einstellen und dort die Spieler vielleicht in K.O. Runden gegeneinander antreten lassen.

Dann aber:
Sollte man sich vorher schon überlegen woher die Leute ihr Zeug bekommen.
Einfach aus den Freebuild mitnehmen finde ich für eine schlechte Idee. Es gibt User die spielen schon ewig und haben alles doppelt und dreifach. Dann gibts neuere die vielleicht auch Teilnehmen wollen die Fragen noch nach Holz und ein Bett im Chat weil sie nicht farmen.


Da kannst du dir ja Gedanken machen Musgulus. ^^

Ich bin nicht der große PvP Fan.

Grüßle.
ΛĪƇĪĪ
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Vorschlag für Serverevents

Beitrag von Enatras »

Kein Aufwand für das Team ist so nicht ganz korrekt.
Die Freebuild-Welt zu spiegeln und die Berechtigungen anzupassen ist durchaus ein Aufwand von mehreren Stunden.

Diskutiert mal weiter, mal sehen wohin das führt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Vorschlag für Serverevents

Beitrag von TheGabHD »

Guten Morgen!

Theretisch gibt's ja die Arenen in den verschiedenen Städten -In welchen auch Pvp aktiviert ist-. Dort könnten Spieler ihr eigenes Turnier untereinander austragen.
Zu dem Punkt, dass Spieler bessere Rüstung usw haben, könnte man verschiedene Gruppen erstellen, welche untereinander antreten -z.B. Ein Spieler mit einer voll verzauberten Dierüstung kämpft gegen einen der auch Eine hat-.

Viel Spaß beim weiter diskutieren =).
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste