Antrag auf GS-Löschung des GS mr_pkler_gs1

Gesperrt
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Antrag auf GS-Löschung des GS mr_pkler_gs1

Beitrag von Lady Bloed »

Sehr geehrte Community,

hiermit möchte ich den (erneuten) Antrag auf die Löschung des mr_pkler_gs1 Grundstück stellen. Dies hat folgende Gründe:
  • seit der Übernahme von Johann035 wurde nichts Neues gebaut
  • seit guten 3 Monaten wurde kein Block mehr geändert
  • das GS befindet sich sehr nah am Ostspawn und ..
  • verunstaltet die Spawnumgebung, da es einfach eine riesen Baustelle, sowie ein extrem 'gegrieftes' Grundstück ist (und ja ich weiß, dass es damals mit Erlaubnis und Ermutigung vom Owner abgebaut wurde)
  • die meisten Member sind mehrere Tage/Monate offline
Mir persönlich ist es nur ein Anliegen, da sich da einfach nichts tut und keinen guten Eindruck (z.B für Neulinge, die sich frisch hin teleportieren) hinterlässt.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf GS-Löschung des GS mr_pkler_gs1

Beitrag von Enatras »

Außerordentliche Löschung meinerseits beim Admin-Team beantragt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf GS-Löschung des GS mr_pkler_gs1

Beitrag von Enatras »

Durch Beschluss des Admin-Teams greift hier nun folgende Regelung (Sonderregelung):

Das Grundstück ist in einem absolut verwahrlosten Zustand. Es ist zergrieft und für die Bebauung viel zu groß. Eine Aktivität ist absolut nicht erkennbar. Aus diesem Grund trtt Folgendes in Kraft:

Allen Mitgliedern des Grundstücks mr_pkler_gs1 wird 2 Wochen Frist eingeräumt um das Grundstück zu räumen oder aber eine neue Aktivität auf dem GS zu zeigen. Bei einer neuen Aktivität muss klar erkennbar sein, dass sich darum bemüht wird, ein neues Dorf o.Ä. aufzubauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Grundstück umgehend regeneriert, verlorene Besitztümer werden NICHT zurückerstattet. Alle Mitglieder wurden per Mail hierüber in Kenntnis gesetzt!

Stellvertretend für ruffyf und ADA_ARAN_THOR
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste