Vorschlag für Guardian-Farm Verbesserung

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Luka4President
Beiträge: 10
Registriert: 27. Sep 2017, 14:32

Vorschlag für Guardian-Farm Verbesserung

Beitrag von Luka4President » 27. Sep 2017, 14:50

Da die Guardianfarm aktuell nicht sonderlich viel Sinn zum XP-Farmen macht, weil die Guardians einem permanent Schaden machen und so die Rüstung zerstören hätte ich einen Vorschlag zur Verbesserung: Der Youtuber "gnenbon" hat ein Video zu seiner Guardianfarm gemacht. Bei seiner Version ist die "killing chamber" deutlich besser gelöst - man bekommt keinen Schaden, greift sich aber trotzdem die ganze XP ab! Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=PcZXtQjhNMo&t=172s
Ich würde mich freuen, wenn die aktuelle Version überarbeitet wird (nur die Killkammer)
lg Luka
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1134
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Vorschlag für Guardian-Farm Verbesserung

Beitrag von Enatras » 27. Sep 2017, 18:38

Die Guardian-Farm ist mit Absicht so wie sie ist... Da bekommt man genug XP und Items geschenkt, etwas Einsatz darf ruhig bestehen bleiben.

Daher abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Lady Bloed
Beiträge: 224
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Vorschlag für Guardian-Farm Verbesserung

Beitrag von Lady Bloed » 28. Sep 2017, 05:45

Wenn man nur XP farmen will, hat man ja genug Farmen in verschiedenen Städten und die anderen öffentlich Zugänglichen als Donator/Vip ;).
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast