Seite 1 von 1

Vorschlag für Guardian-Farm Verbesserung

Verfasst: 27. Sep 2017, 14:50
von Luka4President
Da die Guardianfarm aktuell nicht sonderlich viel Sinn zum XP-Farmen macht, weil die Guardians einem permanent Schaden machen und so die Rüstung zerstören hätte ich einen Vorschlag zur Verbesserung: Der Youtuber "gnenbon" hat ein Video zu seiner Guardianfarm gemacht. Bei seiner Version ist die "killing chamber" deutlich besser gelöst - man bekommt keinen Schaden, greift sich aber trotzdem die ganze XP ab! Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=PcZXtQjhNMo&t=172s
Ich würde mich freuen, wenn die aktuelle Version überarbeitet wird (nur die Killkammer)
lg Luka

Re: Vorschlag für Guardian-Farm Verbesserung

Verfasst: 27. Sep 2017, 18:38
von Enatras
Die Guardian-Farm ist mit Absicht so wie sie ist... Da bekommt man genug XP und Items geschenkt, etwas Einsatz darf ruhig bestehen bleiben.

Daher abgelehnt.

Re: Vorschlag für Guardian-Farm Verbesserung

Verfasst: 28. Sep 2017, 05:45
von Lady Bloed
Wenn man nur XP farmen will, hat man ja genug Farmen in verschiedenen Städten und die anderen öffentlich Zugänglichen als Donator/Vip ;).