GS Übergabe

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Luka4President
Beiträge: 10
Registriert: 27. Sep 2017, 14:32

GS Übergabe

Beitrag von Luka4President » 31. Okt 2017, 00:46

Da ja der Server vor Spielern wie mir geschützt werden sollte, möchte ich, dass xZ0mb3yT3ddyx in der gewissen Zeit, mein Grundstück (lukaforpresident_gs1) als Owner übernimmt. lg Luka
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1242
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: GS Übergabe

Beitrag von Enatras » 31. Okt 2017, 00:48

Antrag vorerst abgelehnt. Weiteres Vorgehen wird in der Teamsitzung besprochen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Luka4President
Beiträge: 10
Registriert: 27. Sep 2017, 14:32

Re: GS Übergabe

Beitrag von Luka4President » 31. Okt 2017, 01:06

Darf ich fragen warum?
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1242
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: GS Übergabe

Beitrag von Enatras » 31. Okt 2017, 01:11

Ja. Weil wir so etwas nicht regelkonform machen. Wenn jemand gebannt ist, gibt es keinerlei Anrecht auf irgendetwas vom GS oder sonstigen Dingen wie Geld, Votes, Kisteninhalte, ...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1242
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: GS Übergabe

Beitrag von Enatras » 7. Nov 2017, 07:29

Nach Besprechung durch die Teamsitzung wurde entschieden, dass der Antrag vollends abgelehnt wird. Als gebannter Spieler besteht keinerlei Anrecht auf die weitere Handhabe von Grundstücke und deren Verbleib.

Grundsätzlich aber als Hinweis: Nach 2 Monaten werden die aktiven Member angeschrieben und dann kann xZ0mb3yT3ddyx bei Interesse das GS übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste