Seite 1 von 1

GS Übergabe

Verfasst: 31. Okt 2017, 00:46
von Luka4President
Da ja der Server vor Spielern wie mir geschützt werden sollte, möchte ich, dass xZ0mb3yT3ddyx in der gewissen Zeit, mein Grundstück (lukaforpresident_gs1) als Owner übernimmt. lg Luka

Re: GS Übergabe

Verfasst: 31. Okt 2017, 00:48
von Enatras
Antrag vorerst abgelehnt. Weiteres Vorgehen wird in der Teamsitzung besprochen.

Re: GS Übergabe

Verfasst: 31. Okt 2017, 01:06
von Luka4President
Darf ich fragen warum?

Re: GS Übergabe

Verfasst: 31. Okt 2017, 01:11
von Enatras
Ja. Weil wir so etwas nicht regelkonform machen. Wenn jemand gebannt ist, gibt es keinerlei Anrecht auf irgendetwas vom GS oder sonstigen Dingen wie Geld, Votes, Kisteninhalte, ...

Re: GS Übergabe

Verfasst: 7. Nov 2017, 07:29
von Enatras
Nach Besprechung durch die Teamsitzung wurde entschieden, dass der Antrag vollends abgelehnt wird. Als gebannter Spieler besteht keinerlei Anrecht auf die weitere Handhabe von Grundstücke und deren Verbleib.

Grundsätzlich aber als Hinweis: Nach 2 Monaten werden die aktiven Member angeschrieben und dann kann xZ0mb3yT3ddyx bei Interesse das GS übernehmen.