Antrag für Gs Übergabe an Kexlu

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Sebkalation
Beiträge: 23
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Antrag für Gs Übergabe an Kexlu

Beitrag von Sebkalation » 2. Nov 2017, 19:30

Glück Auf

Da ich mit Kexlu lange darüber geredet habe haben wir uns drauf geeinigt das er die Gs lilliii_gs1 sowie rabenhain von mir bekommt und ich ihm die Kisten ebenfalls übertrage fals dem nichts im Wege stehen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Sebkalation
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 488
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag für Gs Übergabe an Kexlu

Beitrag von MineJuleCraft » 4. Nov 2017, 17:30

Hallo,

zwecks Umtragen melde dich doch einfach Ingame, wenn am besten Kexlu auch online ist, sodass wir sein okay haben.
Die Kisten müsstest du ihm jedoch eigenständig entsichern, da sind wir nicht für zuständig.

Viele Grüße,

MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast