IP auf der Homepage

Gesperrt
Codyrus
Beiträge: 9
Registriert: 7. Okt 2017, 13:04

IP auf der Homepage

Beitrag von Codyrus »

Hi,

kommt es mir nur so vor oder findet man auf der Homepage nirgendwo die Server IP zum joinen? Auch bei "Dein Start" nicht.... ich musste mich damals erstmal durch die Vote Seiten klicken um was zu finden. Kumpel von mir hatte das selbe Problem. Oder bin ich einfach nur Blind?

So könnte man vielleicht als Vorschlag ein Kästchen mit der IP machen auf der Startseite oberhalb der "Voten" Sektion im linken Reiter was meint ihr?

LG Codyrus
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: IP auf der Homepage

Beitrag von Bibalo18 »

Schau mal auf der Homepage auf dem Bild... direkt unter dem grünen "Freebuild"

Aber du hast recht, man sieht es nicht auf den ersten Blick
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Codyrus
Beiträge: 9
Registriert: 7. Okt 2017, 13:04

Re: IP auf der Homepage

Beitrag von Codyrus »

oh stimmt :D ja sieht man nicht wirklich ;)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: IP auf der Homepage

Beitrag von Enatras »

Die IP steht da sogar mit ABSICHT nirgendwo.

Grund ist: Ihr könnt auch über "freebuild-mc.de" joinen. Vorteil ist, wenn wir mal die IP ändern (Server umziehen, was schon öfters vorkam), muss man sie nicht überall anpassen und die Leute müssen es nicht dauernd abändern (alle Leute, die die IP nutzen).
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste