gs löschen

Gesperrt
Kexlu
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jul 2017, 15:58

gs löschen

Beitrag von Kexlu »

Hallo Server Team
ich habe ein gs bei (neben Rabenhain) mir wo der owner schon gebannt wurde da wollte ich fragen ob ihr das löschen könntet das gs ist def_junior_gs1

Ich wurde mich freuen über eine Antwort

In liebe Grüße Kexlu
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: gs löschen

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Kexlu,

bei dem GS def_junior_gs1 sind die Anfragen an die Member schon raus, ob sie das GS übernehmen wollen. Wenn es so ist, dann bekommt derjenige das GS auch. Und wenn keiner der Member das GS haben möchte, dann wird es automatisch nach Ablaufen der Frist gelöscht.

In diesem Sinne, einfach noch ein wenig Geduld.

Der Antrag ist sozusagen schon in Bearbeitung.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste