Vorschlag für neues Forumthema

Gesperrt
Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Vorschlag für neues Forumthema

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Guten Abend zusammen,

da die Idee der Auktionen nun auf mich übergegriffen hat, mach ich mir jetzt mal die Mühe und schlage folgendes vor:

Ein Neues Thema in unserem Forum, welches Ausschließlich für Auktionen gedacht ist.
Angefangen wurde mit einer DK voll Ofenkartoffeln, jetzt kommt Kohle dazu. Da ich auch anfangen werde Sachen zu versteigern, finde ich doch ein neues Thema passend. Und wer weiß, vielleicht schafft die Idee ja den Durchbruch auf dem Server. Ist doch blöd, wenn man das alles unter dem Thema "Mall" postet, oder nicht?
Bitte besprecht dies doch morgen zusammen :D

In diesem Sinne, schönen Abend noch :-)
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Vorschlag für neues Forumthema

Beitrag von Leukeos »

Ich denke, dass es nicht notwendig ist dafür gleich ein extra Bereich zu erstellen, nur weil 1 ner mal damit angefangen hat. Jetzt kommt zum ersten mal im Jahr eine kleine Auktion, und spätestens nach der 5. hat jeder wieder sein Interesse verloren.
Außerdem geht mir das Ganze zu sehr in Richtung Wirtschaftsserver, was wir in erster Linie eigentlich gar nicht sind, demnach sollte sich das Geldverdienen auch auf Ingame beschränken.

Den _Mall_Bereich halte ich auch nicht für geeignet, Offtopic wäre für meine Meinung passender.


Meine Meinung zum Thema.

Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste