Grundstück Wiederherstellung

Gesperrt
fadono1
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2016, 12:23

Grundstück Wiederherstellung

Beitrag von fadono1 »

ich hab hier vor ca.1,5 Jahren gespielt und mein Grundstück wurde resetet jetzt hab ich die frage ob man meinen alten Spielstand wieder laden kann.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Grundstück Wiederherstellung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo fadono1,

das ist leider so nicht möglich.
Nach 2 Monaten unangemeldeter Abwesenheit werden die noch aktiven Mitglieder eines Grundstückes zur Übernahme angeschrieben, vielleicht hast du Glück und es ist noch da, was ich aber nach so einer langen Zeit zu bezweifeln vermag.
Daher wirst du wohl noch einmal neu anfangen müssen.
Sollte sich dann eine begründete Abwesenheit ergeben, melde dich doch einfach hier ab. Der Grund dahinter ist eben, das wir Grundstücke nicht ewig reservieren können und auch so freie Flächen für neue Spieler schaffen.

Viele Grüße,

MineJuleCraft

PS. Ein Beitrag reicht vollkommen aus. Habe den 2. daher gelöscht.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste