Antrag auf Sondererlaubnis

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
1RivePlays1
Beiträge: 69
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Antrag auf Sondererlaubnis

Beitrag von 1RivePlays1 » 30. Dez 2017, 15:09

Sehr geehrte Teamler und Spieler,


hiermit möchte ich einen Antrag stellen, um Pixelarts bauen zu können ohne eine Strafe zu kriegen.
Ich stelle seit mitte November Straßenschilder her. Also mache ich genau das gleiche wie Hadeszorn, nur mache ich eben Straßenschilder.

Es gibt bereits Dörfer/Städte/Grundstücke die mit den jetzigen Verkehrsschildern ausgestattet sind. Hier sind nun ein paar Beispiele und alle Verkehrsschilder aufgezählt die es bereits gibt:

U-Bahnschild in Ruhneburg:
https://picload.org/view/ddadgpwr/2017- ... 9.png.html

U-Bahnschild in Lobburgen:
https://picload.org/view/ddadgwri/2017- ... 8.png.html

U-Bahnschild in Atlantis:
https://picload.org/view/ddadgwda/2017- ... 7.png.html

Bahnübergangsschild in Lobburgen:
https://picload.org/view/ddadgwar/2017- ... 4.png.html

Wegweiserschild in Lobburgen:
https://picload.org/view/ddadgwaw/2017- ... 6.png.html

Alle Schilder:
https://picload.org/view/ddadgwci/2017- ... 5.png.html


Aktuelle Schilder:

- U-Bahnschild
- Wegweiserschild
- Bahnübergangsschild

Die Schilder werden auf dem Grundstück riveplays_gs5 hergestellt.


Ich hoffe das dieser Antrag angenommen wird :)

Mit Verkehrsschildern kann man sein Dorf/Stadt/... verschönern und die langweiligen Schilder mit Text sind auch weg :D

MfG
RivePlays :)
Wenn jedes mal, wenn ich an dich denke, ein Stern auf die Erde fallen würde, wüsste der Mond was Einsamkeit bedeutet!
Leukeos
Beiträge: 255
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Antrag auf Sondererlaubnis

Beitrag von Leukeos » 30. Dez 2017, 16:26

Hey,


es gibt Mittel und Wege Pixelarts so zu bauen, dass sie nicht von der Livemap aus sichtbar sind.
Daher ist es nicht zwingend notwendig um eine Sondererlaubnis zu bitten.
Hat sie einer, wollen alle eine haben und schon macht die Reglung keinen Sinn mehr.

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
1RivePlays1
Beiträge: 69
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Antrag auf Sondererlaubnis

Beitrag von 1RivePlays1 » 1. Jan 2018, 13:25

Wurde alles ingame geklärt. Somit ist der Antrag also erledigt. :)
Wenn jedes mal, wenn ich an dich denke, ein Stern auf die Erde fallen würde, wüsste der Mond was Einsamkeit bedeutet!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast