Seite 1 von 1

Antrag auf Sondererlaubnis

Verfasst: 30. Dez 2017, 15:09
von 1RivePlays1
Sehr geehrte Teamler und Spieler,


hiermit möchte ich einen Antrag stellen, um Pixelarts bauen zu können ohne eine Strafe zu kriegen.
Ich stelle seit mitte November Straßenschilder her. Also mache ich genau das gleiche wie Hadeszorn, nur mache ich eben Straßenschilder.

Es gibt bereits Dörfer/Städte/Grundstücke die mit den jetzigen Verkehrsschildern ausgestattet sind. Hier sind nun ein paar Beispiele und alle Verkehrsschilder aufgezählt die es bereits gibt:

U-Bahnschild in Ruhneburg:
https://picload.org/view/ddadgpwr/2017- ... 9.png.html

U-Bahnschild in Lobburgen:
https://picload.org/view/ddadgwri/2017- ... 8.png.html

U-Bahnschild in Atlantis:
https://picload.org/view/ddadgwda/2017- ... 7.png.html

Bahnübergangsschild in Lobburgen:
https://picload.org/view/ddadgwar/2017- ... 4.png.html

Wegweiserschild in Lobburgen:
https://picload.org/view/ddadgwaw/2017- ... 6.png.html

Alle Schilder:
https://picload.org/view/ddadgwci/2017- ... 5.png.html


Aktuelle Schilder:

- U-Bahnschild
- Wegweiserschild
- Bahnübergangsschild

Die Schilder werden auf dem Grundstück riveplays_gs5 hergestellt.


Ich hoffe das dieser Antrag angenommen wird :)

Mit Verkehrsschildern kann man sein Dorf/Stadt/... verschönern und die langweiligen Schilder mit Text sind auch weg :D

MfG
RivePlays :)

Re: Antrag auf Sondererlaubnis

Verfasst: 30. Dez 2017, 16:26
von Leukeos
Hey,


es gibt Mittel und Wege Pixelarts so zu bauen, dass sie nicht von der Livemap aus sichtbar sind.
Daher ist es nicht zwingend notwendig um eine Sondererlaubnis zu bitten.
Hat sie einer, wollen alle eine haben und schon macht die Reglung keinen Sinn mehr.

Gruß Leukeos

Re: Antrag auf Sondererlaubnis

Verfasst: 1. Jan 2018, 13:25
von 1RivePlays1
Wurde alles ingame geklärt. Somit ist der Antrag also erledigt. :)