Neuer Account

Gesperrt
Benutzeravatar
Blackdead141
Beiträge: 78
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15

Neuer Account

Beitrag von Blackdead141 »

Servus,

ich möchte mich kurz fassen, und meinen neuen Account bekannt geben.
Black_dead141 und würde den Antrag stellen mein Gs zu übertragen wenn es geht.

Mfg
Blacky
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Neuer Account

Beitrag von Lady Bloed »

Huch, das ging nun aber schnell. Ich denke das sind sehr gute Nachrichten?

Ich hab den Fall mit deinem GS bearbeitet und kann dir sagen, dass TitanTil dein GS übernommen hat. Wende dich ingame am besten doch einfach mal an ihn und frag ihn ob du wieder eingetragen werden kannst.

Mich würde noch interessieren, wieso du dir nun extra einen neuen Account gemacht hast? (natürlich nur, wenn ichs wissen darf)
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Blackdead141
Beiträge: 78
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15

Re: Neuer Account

Beitrag von Blackdead141 »

Ich muss zugeben das es wirklich schnell ging, ist aber auch nur eine provisorische Prothese mit der ich zumindest mit der Maus etwas machen kann. Also glaube das es eine gute Nachricht ist. :)

Ich habe das Passwort vom alten Account nie gebraucht weil ich immer angemeldet war und so hab ich es mit der Zeit vergessen, darum hab ich einen neuen, aber naja diesmal schreibe ich das Passwort auf soll ja nicht nochmal passieren :)

Danke für die schnelle bearbeitung und die Genesungswünsche, wünsche dir auch das selbe.

Mfg
Blacky
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
Luka4President
Beiträge: 10
Registriert: 27. Sep 2017, 14:32

Re: Neuer Account

Beitrag von Luka4President »

Solange du die Email hast kannst du das PW damit immer ändern. Egal ob du es noch weißt oder nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste