Antrag für eine Golemfarm

Gesperrt
Minecrafter1432
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2018, 22:07

Antrag für eine Golemfarm

Beitrag von Minecrafter1432 »

Grüß euch,

bin neu auf dem Server und möchte eine Golemfarm bauen bzw einen Antrag stellen. Die Golemfarm würde größtenteils unterridisch gebaut werden damit das Landschaftsbild nicht zerstört wird. Das Eisen wäre nur zum eigenbedarf also für Hacken,Schaufeln, Schwerter usw. da ich vorhabe eine Festung auf meinen kleinen aber feinen Berg zu errichten :-P . Würde mich über ein Ok sehr freuen.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag für eine Golemfarm

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Sehr löblich, die Anmeldung :)

Fang einfach ingame mal an drauf loszubauen, ich schaue mir das dann bei gegebener Zeit mal an :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste