Antrag auf Löschung von tempel42

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Dislike0zero
Beiträge: 6
Registriert: 31. Okt 2016, 08:49

Antrag auf Löschung von tempel42

Beitrag von Dislike0zero » 3. Mär 2018, 18:02

Ich beantrage tempel42 zu löschen weil es sich direkt neben meinem Gs befindet und ich mein Gs in diese Richtung erweitern möchte.
Den Tempel gab es dort früher auch nicht und er blockiert so gesehen meine damaligen Baupläne.

Mfg Dislike0zero
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Antrag auf Löschung von tempel42

Beitrag von Pvt_Paula » 3. Mär 2018, 19:02

Hallo Dislike0zero,

Kurz zum Hintergrund, ich kann mich gut daran, erinnern, diesen Tempel vor ca. 3-4 Monaten (den genauen Zeitraum hab ich auch nicht mehr im Kopf) gesichert zu haben. Dies geschah natürlich nicht ohne Grund, wie dir bestimmt schon aufgefallen ist, hat unsere Freebuild-Welt einen Radius von ca 20.000 Blöcken. Da fallen auf Anhieb nicht alle Tempel auf, welche gesichert werden müssen. Und hin und wieder findet man Tempel, oder auch nur Chunks von Tempeln, die gesichert werden müssen. Ich finde es erstaunlich und echt witzig, dass dir das erst nach so einem langen Zeitraum auffällt, dass da ein GS steht. So wie ich das einschätze, ist dein Haupt-GS sowieso noch nicht genügend bebaut um es erweitern zu können.
Außerdem kommt mir dein Antrag sehr forsch und fordernd rüber, ich würde mir überlegen mir etwas einzufordern, man kann das auch auf eine andere Art und Weise tun.. :)

Ansonsten würde ich dir einfach mal raten, bis zur Teamsitzung am kommenden Montag zu warten, spätestens da können wir das gern für dich durchsprechen und dir auf diesem Wege hier Bescheid geben.

Ich wünsche ein weiterhin ruhiges und angenehmes Wochenende,
Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Antrag auf Löschung von tempel42

Beitrag von Pvt_Paula » 5. Mär 2018, 20:54

Hallo DisLike0Zero,

Dein Antrag ist vorerst von der Teamsitzung abgelehnt. Die Gründe dafür sind einfach: 1. Hast du schon viel Richtung Süden gebaut, erweiter doch erstmal dahin. und 2. Ist eine Löschung derzeit einfach nicht nötig.
Wenn es wirklich mal nötig sein sollte, dann meld dich einfach nochmal per Antrag im Forum :)

Noch einen angenehmen abend
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste