Seite 1 von 1

Aktivitätsüberprüfung Liquid_STD

Verfasst: 8. Apr 2018, 10:30
von MineJuleCraft
Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit Liquid_STD als Owner, bzw. ehemaligem Owner.

Sollte Liquid_STD nicht bis zum 22.04.2018 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden seine Grundstücke gelöscht werden oder an die Interessenten vergeben (mit der Einschränkung, dass sie nicht an Liquid_STD zurücküberschrieben werden dürfen).


Es handelt sich um folgende GS:

- falkenhuegel
- liquid_std_gs3
- liquid_dst_gs2

Bis dahin!

Grüße,

MineJuleCraft

Anmerkung: Es handelt sich hier um einen Spezialfall, da Liquid_STD nach Ausschreibung seiner Grundstücke zur Neuvergabe wieder online war und sie wieder haben wollte. Jetzt allerdings keinerlei Aktivität zeigt.

Re: Aktivitätsüberprüfung Liquid_STD

Verfasst: 30. Apr 2018, 13:31
von MineJuleCraft
Hallo,

es wurde keine Aktivität gezeigt.
Daher werde ich, wie oben beschrieben, mit den Grundstücken verfahren.

Grüße,

MineJuleCraft