Schließung des OG15

Gesperrt
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Schließung des OG15

Beitrag von EinZiegelStein »

Liebes Serverteam,

Ich(EinZiegelStein) bitte hiermit um die Schließung meines Shops, dem OG15. Ich hab diesen Shop nun über einen Monat geführt und kann hier nur eine negative Bilanz ziehen. Ich habe bemerkt, dass ein Shop nichts für Spieler wie mich ist, da ich wenig Berrys habe und auch nicht viel farme, was aber hauptsächlich darin liegt, dass ich ziemlich viel Schulstress hab und meistens nur in den Ferien oder an Wochenenden aktiv spielen kann. Daher war es schön diese Erfahrung gemacht zu haben, und ich wünsche allen Shopbetreibern noch viel Erfolg mit ihren Shops. :D

Mit freundlichen Grüßen,

EinZiegelStein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Schließung des OG15

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo EinZiegelStein,

Habe mich dem angenommen und deinen Shop entfernt. ;)
Viel Spaß dann noch auf dem Server!

LG MineSvenniCraft :)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Schließung des OG15

Beitrag von EinZiegelStein »

Jo danke Svenni ^^

Mit freundlichen Grüßen,

EinZiegelStein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste