Aktivitätsüberprüfung Aetherwing

Gesperrt
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Aktivitätsüberprüfung Aetherwing

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit Aetherwing als Owner.

Sollte Aetherwing nicht bis zum 20.05.2018 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden ihre Grundstücke gelöscht oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgende GS:

- daenor
- _huddy__gs1
- aetherwing_gs1

Bis dahin!

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
LeSnake_
Beiträge: 32
Registriert: 19. Mär 2018, 01:12

Re: Aktivitätsüberprüfung Aetherwing

Beitrag von LeSnake_ »

Ich würde das gs mit dem größten Lager nehmen :D
Grüße vom Größten LeKoopa Fan
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Aktivitätsüberprüfung Aetherwing

Beitrag von Black Rum »

Neuvergaben gibt es nur unter den Gs-Membern. Wenn du nicht schon drauf bist, kannst du das nicht übernehmen. Wenn doch, dann wirst du per in-game Mail angefragt.
Ausserdem würde dir das Lager nichts bringen, wenn du nicht auf die Sicherungen eingetragen bist. Du kannst alte Sicherungen lediglich entfernen lassen, aber nicht übernehmen.


Cheers
Es eskaliert eh!
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Aktivitätsüberprüfung Aetherwing

Beitrag von Forelle »

LeSnake_ hat geschrieben: 12. Mai 2018, 23:31 Ich würde das gs mit dem größten Lager nehmen :D
hey, gse können nur die jeweiligen Member übernehmen. Aber darum geht es hier auch eigentlich nicht.

Es geht vielmehr darum, dass " nahezu inaktiven" Usern (das könnte zum Beispiel jemand sein der nur alle 6Wo mal 5 Minuten reinschaut, oder ähnliches) eine - ich nenne es mal so - Frist gesetzt wird wieder echte (Bau)Aktivität zu zeigen.
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
LeSnake_
Beiträge: 32
Registriert: 19. Mär 2018, 01:12

Re: Aktivitätsüberprüfung Aetherwing

Beitrag von LeSnake_ »

Forelle hat geschrieben: 12. Mai 2018, 23:48
LeSnake_ hat geschrieben: 12. Mai 2018, 23:31 Ich würde das gs mit dem größten Lager nehmen :D
hey, gse können nur die jeweiligen Member übernehmen. Aber darum geht es hier auch eigentlich nicht.

Es geht vielmehr darum, dass " nahezu inaktiven" Usern (das könnte zum Beispiel jemand sein der nur alle 6Wo mal 5 Minuten reinschaut, oder ähnliches) eine - ich nenne es mal so - Frist gesetzt wird wieder echte (Bau)Aktivität zu zeigen.
Wie übernimmt man eigentlich inaktive Grundstücke?
Grüße vom Größten LeKoopa Fan
LeSnake_
Beiträge: 32
Registriert: 19. Mär 2018, 01:12

Re: Aktivitätsüberprüfung Aetherwing

Beitrag von LeSnake_ »

Black Rum hat geschrieben: 12. Mai 2018, 23:43 Neuvergaben gibt es nur unter den Gs-Membern. Wenn du nicht schon drauf bist, kannst du das nicht übernehmen. Wenn doch, dann wirst du per in-game Mail angefragt.
Ausserdem würde dir das Lager nichts bringen, wenn du nicht auf die Sicherungen eingetragen bist. Du kannst alte Sicherungen lediglich entfernen lassen, aber nicht übernehmen.


Cheers
Hab diese Antwort übersehen brauch nicht mehr auf dem obenstehenden post antworten
Grüße vom Größten LeKoopa Fan
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Aktivitätsüberprüfung Aetherwing

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

es wurde keine Aktivität gezeigt, daher werden die Grundstücke nun zur eventuellen Neuvergabe an auf dem GS befindliche Member ausgeschrieben.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste