Antrag zur GS Übergabe an Twist0815

Gesperrt
KomischesHerz
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mär 2018, 22:49

Antrag zur GS Übergabe an Twist0815

Beitrag von KomischesHerz »

Heyho:) Da ich weder Zeit noch Lust für Minecraft habe möchte ich gerne mein GS an Twist0815 als owner übergeben (komischesherz_GS1). Wenn möglich meinen Namen nur als member, ansonsten komplett entfernen. Ich Wünsch dir/dem Team viel Erfolg weiterhin

MFG. KomischesHerz
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Antrag zur GS Übergabe an Twist0815

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin

Ich habe Twist0851 als Owner des GS komischesherz_gs1 eingetragen, und dich nochmal als Member hinzugefügt, sowie dich als Owner entfernt. Dann noch viel Spaß in deinem weitern Leben und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste