Antrag auf baldigen Reset

Gesperrt
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Antrag auf baldigen Reset

Beitrag von zisqua »

Liebes Serverteam,

ich war eben im Ende und wollte den Enderdrachen töten. Durch die extrem zerstörte Textur war es ein einziger Krampf. Ich bin mehrere Male in irgendwelche Löcher gestürzt, als ich ausweichen wollte.

Bitte zieht in Betracht, die Abbauwelten bald zu erneuern, damit der Spielspaß weiterhin (oder eher wieder) gegeben ist.

Vielen Dank. :)



zisqua
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf baldigen Reset

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Das wurde bereits gestern in der Teamsitzung besprochen. Genauere Details gebe ich NOCH nicht bekannt, sie werden aber folgen.
Sei dir versichert, dass wir wissen, wie es um die Abbauwelten steht.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Antrag auf baldigen Reset

Beitrag von plutoniumsulfat »

Die Endinsel zu erneuern würde ja schon genügen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste