GeneralWarm als zusätzlichen owner eintragen

Gesperrt
LeSnake_
Beiträge: 32
Registriert: 19. Mär 2018, 01:12

GeneralWarm als zusätzlichen owner eintragen

Beitrag von LeSnake_ »

Ich würde gerne GeneralWarm als zusätzlichen owner auf dem GS LeSnake__gs2 eintragen lassen, da er in dem dorf, was dort entstehen soll, auch Mitglieder hinzufügen können soll. Ist das möglich?

Danke im voraus
Grüße vom Größten LeKoopa Fan
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: GeneralWarm als zusätzlichen owner eintragen

Beitrag von Forelle »

Am einfachsten ist das, wenn ihr beide on seid und du dann ein Ticket erstellst. Wenn ein Teamler da ist kümmert er sich darum.

Denk aber daran, wenn du jmd als Owner auf deinem Gs hinzufügst ist es sehr schwer diesen wieder zu Entfernen. Sei dir dessen nur bewusst.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
LeSnake_
Beiträge: 32
Registriert: 19. Mär 2018, 01:12

Re: GeneralWarm als zusätzlichen owner eintragen

Beitrag von LeSnake_ »

Bin halt noch in Frankreich.

GeneralWarm traue ich zu, dass er keinenn Schwachsinn als owner macht
Grüße vom Größten LeKoopa Fan
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: GeneralWarm als zusätzlichen owner eintragen

Beitrag von ublOadd »

Morgen ^^,

Forelle hat absolut recht in seinem Beitrag aber hier ein Tipp zur schnelleren Lösung:

Ich würde vorschlagen das GeneralWarm der Einfachheit halber ein Ticket Ingame verfasst wo er auf diesen Beitrag verweißt, so gibt er zum einen sein Einverständnis was hier noch fehlt und einem höherer Teamler kann sich direkt darum kümmern :)

Gruß ublOadd/Paul
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste