Seite 1 von 1

GeneralWarm als zusätzlichen owner eintragen

Verfasst: 11. Jul 2018, 16:32
von LeSnake_
Ich würde gerne GeneralWarm als zusätzlichen owner auf dem GS LeSnake__gs2 eintragen lassen, da er in dem dorf, was dort entstehen soll, auch Mitglieder hinzufügen können soll. Ist das möglich?

Danke im voraus

Re: GeneralWarm als zusätzlichen owner eintragen

Verfasst: 11. Jul 2018, 17:36
von Forelle
Am einfachsten ist das, wenn ihr beide on seid und du dann ein Ticket erstellst. Wenn ein Teamler da ist kümmert er sich darum.

Denk aber daran, wenn du jmd als Owner auf deinem Gs hinzufügst ist es sehr schwer diesen wieder zu Entfernen. Sei dir dessen nur bewusst.

LG Forelle

Re: GeneralWarm als zusätzlichen owner eintragen

Verfasst: 11. Jul 2018, 18:53
von LeSnake_
Bin halt noch in Frankreich.

GeneralWarm traue ich zu, dass er keinenn Schwachsinn als owner macht

Re: GeneralWarm als zusätzlichen owner eintragen

Verfasst: 12. Jul 2018, 09:39
von ublOadd
Morgen ^^,

Forelle hat absolut recht in seinem Beitrag aber hier ein Tipp zur schnelleren Lösung:

Ich würde vorschlagen das GeneralWarm der Einfachheit halber ein Ticket Ingame verfasst wo er auf diesen Beitrag verweißt, so gibt er zum einen sein Einverständnis was hier noch fehlt und einem höherer Teamler kann sich direkt darum kümmern :)

Gruß ublOadd/Paul