Mein eigenes kleines Event

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 74
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Mein eigenes kleines Event

Beitrag von Veggie_Crafter » 16. Jul 2018, 18:22

Liebes Serviertem,
anlässlich meines Jahrestages (ich spiele jetzt genau seit einem Jahr auf freebuild-mc.de) habe ich ein kleines Event gebaut. Dies soll ein Zeichen meiner Dankbarkeit an alle Spieler sein, die immer sehr freundlich zu mir waren. Nach dem gelingen des Events warten natürlich auch Belohnungen auf die Spieler, wie z.B. Dias, Berry oder auch Totems der Unsterblichkeit. Ich und mein Freund NonoSkeletron haben uns beim Bau sehr viel Mühe gegeben um Spaß am Event zu garantieren :D.


Aber jetzt zum eigentlichen Antrag:
Ich hätte gerne für das Event einen Warp-Punkt, eine Anti-Mob-Flag und nur in bestimmten Zonen die Möglichkeit Home-Punkte zu setzen. Natürlich weiß ich, dass das wahrscheinlich nicht so einfach Möglich wäre und wäre daher auch bereit dem Server das Gs (veggie_crafter_gs3) zu überlassen. Das Event soll auch nur für höchstes eine Woche da stehen. ich würde auch ein paar Berrys opfern, wenn es nötig wäre. Nach der Woche würde ich das Gs auch regenerieren lassen wollen.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr mich ansprechen würdet, bevor ihr den Antrag ablehnt. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Bearbeitung des Antrages und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Veggie_Crafter
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1248
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Mein eigenes kleines Event

Beitrag von Enatras » 16. Jul 2018, 20:02

Hallo,

Wir sind erfreut über dein Event und werden dich dahingehend unterstützen.

Wir haben folgenden beschlossen:
  • Wir erstellen dir einen temporären Warp-Punkt (/warp spielerevent)
  • Du bekommst eine temporäre Anti-Mob-Flag auf dem GS
  • Auf dem gesamten GS wird der Befehl /sethome verboten. Sollte jemand zwischendurch einen Fehler machen, muss er erneut bei /warp spielerevent beginnen
Für alles weitere melden wir uns im TS bei dir!

Viele Grüße!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 44
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Mein eigenes kleines Event

Beitrag von ReZnoir » 17. Jul 2018, 10:11

Find ich gut! Vielen Dank für die Mühe ... hat Spaß gemacht :)
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 74
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: Mein eigenes kleines Event

Beitrag von Veggie_Crafter » 25. Jul 2018, 15:47

So das Event ist ja jetzt vorbei und ich musste feststellen, dass sehr viele Belohnungen noch nicht abgegeben wurden. Es kam oft zu Missverständnissen da ich immer z.B. "-1000 Berrys" geschrieben habe. Das "-" war als AUFZÄHLUNGSZEICHEN gedacht, NICHT das ihr mir das dann geben müsst :lol: . Ich möchte mich aber hiermit für die Ungenauigkeit entschuldigen. Die Belohnungen können selbstverständlich auch jetzt noch abgegeben werden, wenn ich mal wieder online bin. Außerdem wollte ich mich für das ganze positive Feedback bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Event zu bauen und zu leiten und werde daher wahrscheinlich zu meinem nächsten Jahrestag das nächste bauen. Bis dahin!
Viele Grüße
Veggie_Crafter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste