Aktivitätsüberprüfung Stiera33

Gesperrt
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Aktivitätsüberprüfung Stiera33

Beitrag von Leukeos »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit Stiera33 als Owner.

Sollte Stiera33 nicht bis zum 30.07.2018 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden seine Grundstücke gelöscht oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgende GS:

stiera33_gs1
stiera33_gs2

Bis dahin!

Grüße,

Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Aktivitätsüberprüfung Stiera33

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

es wurde keine Aktivität gezeigt und daher die Grundstücke zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste