Aktivitätsüberprüfung mastercraft300

Gesperrt
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Aktivitätsüberprüfung mastercraft300

Beitrag von TitanTil »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit mastercraft300 als Owner.

Sollte mastercraft300 nicht bis zum 11.08.2018 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden seine Grundstücke gelöscht oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgende GS:

mastercraft300_gs1

Bis denne,

Til
Benutzeravatar
mastercraft300
Beiträge: 12
Registriert: 30. Sep 2017, 16:17

Re: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300

Beitrag von mastercraft300 »

Hallo Til,

da du mich gebannt hast verschieb bitte dieses Datum. Ich kann es nicht einhalten, dass weißt du genau.

Grüße.
I bims 1 Maskottchen vong FreebuildMC her. :lol:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300

Beitrag von Enatras »

Die Aktivitätsprüfung bleibt auf Beschluss der Teamsitzung vom 30.07.2018 aufgrund eines selbstverschuldeten Banns bestehen.

Da die Aktivität nicht gezeigt werden kann, wird das GS fristgerecht regelkonform am 11.08.2018 weiterbearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
mastercraft300
Beiträge: 12
Registriert: 30. Sep 2017, 16:17

Re: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300

Beitrag von mastercraft300 »

Hallo,

okey, kann ich es dann bitte auf meinen "Mitbauer" der ja auch schon baurechte hat überschreiben lassen?
Würde hiermit nemesis_bbg Vollmacht auf mein GS uns Kisten geben!
I bims 1 Maskottchen vong FreebuildMC her. :lol:
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

nachdem die Aktivitätsprüfung abgeschlossen ist, werden die aktiven Spieler bzw der aktive Spieler auf deinem Grundstück angeschrieben und gefragt ob er das GS als owner übernehmen will (er kann, muss aber nicht).
Was die Rechte für Kisten, Öfen etc angeht, so werden da keine Rechte von uns vergeben, das müsstest du dann nach Ablauf deines Banns selber erledigen.

Lg Jan
(LordBloed)
Nemesis_Bbg
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mär 2018, 13:30

Re: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300

Beitrag von Nemesis_Bbg »

Hallo LordBloed,

sollte die Aktivitätsprüfung nicht zu gunsten von Mastercraft300 ausfallen möchte ich hiermit schon einmal die Anfrage als Owner annehmen.

Lg Pascal aka Nemesis_bbg
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste