Antrag auf rangerhöhung nach einer gewissen Spielzeit.

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Antrag auf rangerhöhung nach einer gewissen Spielzeit.

Beitrag von justinsbadblock » 14. Aug 2018, 11:32

In meinem Antrag geht es darum das ich vorschlagen möchte das die Ränge auch nach einer gewissen Spielzeit erhöht werden Und noch nur nach votes. Da es auch Leute gib die spaß vergessen weil sie mit dem spiel oder Projekten beschäftigt sind, oder es einfach vergessen :oops: . Daher möchte ich vorschlagen das mann nach einer gewissen Spielzeit eine rangerhöhung bekommt.

MfG justinsbadblock
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Re: Antrag auf rangerhöhung nach einer gewissen Spielzeit.

Beitrag von justinsbadblock » 14. Aug 2018, 11:40

Als info ich stelle diese Anträge und Antworten über mein Handy hoch nicht das ihr euch wundert da ich nen Antrag auf Abwesenheit gestellt hatte.

MfG justinsbadblock
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf rangerhöhung nach einer gewissen Spielzeit.

Beitrag von MineJuleCraft » 14. Aug 2018, 12:59

Hallo justinsbadblock,

ich kann mir vorstellen, dass es für dich ärgerlich ist, dass du aktuell schon Member sein könntest, wenn du das Voten nicht vergessen hättest. Ein Tipp gegen das Vergessen wäre sicherlich ein einfacher Handywecker: Einfach täglich klingeln lassen, kurz voten und dem Rangaufstieg steht nichts mehr im Wege. :)

Deine Idee, dem Rang an die Spielzeit zu koppeln ist sehr schwierig, da dies unmöglich messbar ist und nicht fair ablaufen kann. Dagegen hat sich das System mit dem Votes als angemessen und fair etabliert.

Dies ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Wir werden dein Anliegen vermutlich kurz in der TS ansprechen, ich will dir aber nicht eine allzu große Hoffnung auf Erfolg machen.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Re: Antrag auf rangerhöhung nach einer gewissen Spielzeit.

Beitrag von justinsbadblock » 14. Aug 2018, 19:41

Danke trodzem
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf rangerhöhung nach einer gewissen Spielzeit.

Beitrag von MineJuleCraft » 20. Aug 2018, 19:37

Dein Anliegen wurde in der Teamsitzung angesprochen und wie bereits vermutet abgelehnt mit den oben bereits genannten Gründen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast