Antrag auf ban

Gesperrt
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Antrag auf ban

Beitrag von DJKNXTV »

Heute morgen am 20.08.18 um 02:47 hat jemand im chat hitler geschrieben. Es handelt sich um touchboy13 der das geschrieben hat.
Ich habe ein screen shot gemacht für den beweis
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf ban

Beitrag von Enatras »

Hallo,

"Hitler" alleine reicht natürlich nicht für einen Bann, beim Weiterlesen in den Logs habe ich aber gesehen, dass er wenig später Spieler mehrfach beleidigt und rassistische Aussagen getätigt hat. Daher gebannt.

Verwende doch in Zukunft bitte unseren Thread Bitte um Bann / Melden eines Spielers dafür, danke :roll:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Re: Antrag auf ban

Beitrag von DJKNXTV »

Alles klar Enatras mach ich
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste