Aktivitätsüberprüfung Breeezer

Gesperrt
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Aktivitätsüberprüfung Breeezer

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke bzw. des Shops mit Breeezer als Owner.

Sollte Breeezer nicht bis zum 23.09.2018 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden seine Grundstücke gelöscht oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgendes GS und folgenden Shop:

- breeezer_gs3
- eg28

Bis dahin!

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Aktivitätsüberprüfung Breeezer

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

es wurde keine Aktivität gezeigt, daher wurde das angesprochene Grundstück und der Shop gelöscht.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste