Verbesserung des Sortierungslagers

Gesperrt
Benutzeravatar
Knuddelkeksninja
Beiträge: 20
Registriert: 22. Sep 2018, 09:06

Verbesserung des Sortierungslagers

Beitrag von Knuddelkeksninja »

Sehr geehrter Enatras,

gäbe es die Möglichkeit des Sortierten Lagers durch Pipes auch ein Interface zu programmieren?, durch eine Werkbank mit einem Schild hinten mit [interface] in der zweiten Zeile. Es könnte doch möglich sein, dies zu realisieren. Ich finde dieses Plugin einfach klasse, aber es ist dann noch eine Mühe bei großen Lagern dann die sortierte Kiste zu finden...

MfG
Knuddel
Außen knusprig, Innen zart. Sind wir das nicht alle?
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Verbesserung des Sortierungslagers

Beitrag von Forelle »

Hey Knuddel,

Die idee finde ich eigentlich ganz gut und vor allem nützlich.
Aber ich glaube das wird in der Umsetzung sehr schwer. Die Pipes funktionieren ja one-way, der Interfaceblock müsste ja dann die ganze pipe durchgehen und noch zusätzlich schauen was an items so da ist. Das wäre m.E. deutlich serveraufwändiger, als items (bei platz) "durch die pipe schieben". Dieses Rückwärtsschauen müsste dann ja auch noch programmiert werden und ich denke das ruckt dann zu weit vom eigentlichen Plugin ab.
Die pipes sind übrigens vom Craftbook Plugin.


Ich persönlich nutze sogar nur noch eine kleine pipe (für das aktuelle bedarfslager) und sortiere den rest von hand. Das ist für mich schneller als alles mit glas zu verkabeln und die pistons mit schildern zu versehen.

Wie gesagt, schöne Idee aber ich denke schwer umsetzbar.

Mal schauen was das Team dazu sagt ...

VG
Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Verbesserung des Sortierungslagers

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Knuddelkeksninja hat geschrieben: 3. Nov 2018, 18:20
aber es ist dann noch eine Mühe bei großen Lagern dann die sortierte Kiste zu finden...
Du könntest auch das Lager in irgendeiner Weise sortieren und die Truhen beschriften damit du es leichter findest

MfG

Brot
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste