Teleportschilder für die eventwelt

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
xX_Slenderer_Xx
Beiträge: 11
Registriert: 27. Okt 2016, 22:03

Teleportschilder für die eventwelt

Beitrag von xX_Slenderer_Xx » 12. Nov 2018, 20:32

hi mal eine kleine Anregung.

Ich bin der Meinung, dass man vielleicht Teleportschilder aufstellen kann, die die Spieler zu den einzelnen Events teleportieren, da so der lange Weg erspart bleibt. Dieser ist meist mit ein paar Minuten Laufzeit verbunden und daher ein bisschen nervig.

Zu der idee bin ich gekommen da es ja in der Mall das gleiche Prinzip gibt, womit man sich dann mit den Werbeflächen zu den einzelnen shops teleportieren kann.

Wäre eine ganz nice Sache und ist ja nur ein Vorschlag also bitte nicht tot diskutieren :D

Mit allen sweetesten Grüßen
xX_Slenderer_Xx <3
MrBrotplayer_
Beiträge: 72
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Teleportschilder für die eventwelt

Beitrag von MrBrotplayer_ » 13. Nov 2018, 07:19

Klingt gut, wie wäre es aber mit einem Mittig liegenden Punkt wo ein Teleporter ist da Schilder für jedes Event etwas zu viel wären
"Die Menschen wurden getäuscht und dachten die Schlange sei Gott"
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1025
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Teleportschilder für die eventwelt

Beitrag von ruffyf » 15. Nov 2018, 02:37

Hallo Slenderer,

wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und abgelehnt. Die langen Wege für die Dauerevents sind durchaus machbar und für temporäre Events gibt es dann ja ab und an einen Warppunkt, wodurch Schilder nicht wirklich nötig sind.

Grüsse,
ruffyf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast