Ein paar Gedanken zum Server

KaiserAcato
Beiträge: 7
Registriert: 11. Nov 2018, 17:03

Ein paar Gedanken zum Server

Beitrag von KaiserAcato »

Servus miteinander,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Michi, ich komme aus dem schönen Bayern und bin aktuell als Ingenieur für Elektrotechnik bei Infineon Technologies AG angestellt. Ich bin 22 jahre alt und freue mich auf diesem Server zu sein.
Folglich möchte ich ein paar Gedanken und zusammenfassen die uns beim bau unserer Mittelalterlichen Stadt durch den Kopf geschossen sind.

Wir vom Süd-Östlichen Teil des Servers sind nur ein paar Wochen dabei und würden gern ein Feedback und Zwischenfazit zum Server geben.
Ich hoffe diese Gedanken werden nicht als MUSS angesehen, sondern als Möglichkeit darüber zu reden. Gerne hier im Thread, oder auch im TeamSpeak.


Zuerst möchten wir die positiven Dinge hervorheben:

- Die Möglichkeit durch Votes den Server zu unterstützen, seine eigenen Kassen zu füllen und zeitgleich im Rang aufsteigen zu können gefallen uns sehr gut.

- Die Spielerhilfe finden wir sehr gut für Neulinge und erfahrene Spieler, da somit die Onlinesuche nach der Livemap beispielsweise kürzer fällt (man könnte diese evtl privatisieren, dass der Chat nicht so vollgespammt wird. bsp "livemap" gibt dir eine private Nachricht der Spielerhilfe mit dem Link der Map - ist aber kein muss).

- Die Mobfarmen der Städte erleichtern den Spielfluss ungemein gut. Persönlich mag ich die von CelticFairy am liebsten.

- Der Umgang im Chat gefällt mir persönlich sehr gut - Die Hilfe die wir am Anfang bekommen haben, war sehr warm und herzlich von allen Seiten.
- Die Dynmap und die zeitlich sehr schnelle aktualisierung finden wir super, da kann man sich das gebaute beim offline gehen nochmal sehr schön ansehen. /livemap als alias würde die Spielerhilfe und den Chat entlasten. Mehr dazu später.