Bitte

Gesperrt
DodotheKnight
Beiträge: 46
Registriert: 14. Mai 2018, 11:18

Bitte

Beitrag von DodotheKnight »

Sehr geehrtes Team ich heiße DodotheKnight,

wie viele von euch wissen hatte ich vor ca 6 Monaten einen kritischen Fehler auf meine PC und Bex hat meine GS übernommen.
Da ich seit dem ich wieder da bin versuche Bex zu erreichen und weder per Whatsapp noch per in game Mail eine Antworte bekomme da sie nicht online war.
Möchte ich hiermit ein Antrag stellen das ich auf den GS DoDStriker_gs1 meine Truhen durchsuchen kann um meine Sachen zu bekommen (Truhen sind noch immer auf mich gesavt

MfG

euer ToterVogel Dodo
Ausgestorbene Leben länger!!!
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Bitte

Beitrag von LordBloed »

Ingame geklärt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste