Antrag auf Golemfarm

Gesperrt
Flaffylia
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2018, 23:15

Antrag auf Golemfarm

Beitrag von Flaffylia »

Hallo zusammen,

hiermit würde ich gerne den Antrag und die Erlaubnis zum Bau einer einfachen Golemfarm stellen.

Die Farm selbst ist kein Hexenwerk und nichts unbekanntes, ebenso wird keinerlei Redstone oder ähnliches benötigt(Auser 4 Trichter *Hust*).
Dazu möchte ich diese Unterirdisch bauen um das Landschaftsbild nicht zu zerstören *gg*.
Die Größe wäre 20*20*6.

Sollten daten bezüglich der Farm fehlen und/oder Fragen aufkommen, werde ich diese natürlich gerne beantworten.

Gruß Flaffylia
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Golemfarm

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Bitte ingame anfangen zu bauen, ich schaue dann rein und gebe das endgültige OK wenn nichts dagegen spricht :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste