Spielerhilfe: Geldverdienen

Antworten
Benutzeravatar
dagonozal
Beiträge: 36
Registriert: 16. Okt 2016, 16:01

Spielerhilfe: Geldverdienen

Beitrag von dagonozal »

Hallo,

da ja immer mal wieder (fast täglich) jemand fragt wie man Geldverdienen kann könnte doch ein paar Stichwörter zum Thema in der Spielerhilfe hinterlegt werden.

Oder?

Gruß

Atlan
Sei "craft" mit dir

Atlan daGonozal
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: Spielerhilfe: Geldverdienen

Beitrag von StetixHD »

Ich finde das ist eine gute Idee und wäre auch dafür :)
Danke im Vorraus ;)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Spielerhilfe: Geldverdienen

Beitrag von ruffyf »

Hallo dagonozal!

Wir haben dein Anliegen in der Teamsitzung besprochen und uns dazu entschieden, dass wir zu diesem Thema nichts in die Spielerhilfe einbauen werden. Grund dazu ist einerseits die Gefahr den Chat zu sehr zu füllen, andererseits erachten wir es aber auch als sehr schwer die Spielerhilfe so einzustellen, dass sie bei den meisten Fragen zum Geld verdienen angezeigt wird, jedoch aber nicht zuoft falsch angezeigt wird.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste