Adventskalender offen halten ohne Preise

Antworten
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Adventskalender offen halten ohne Preise

Beitrag von MartinDugin »

Hi!

Wäre es vielleicht möglich, den Adventskalender noch ne Weile offen zu lassen?
Die Smaragdschilder am Ende können ja zu "du hast das Ziel gefunden" geändert werden.

Probiere gerade noch die ganzen J'n'R zu schaffen, dauert aber als nicht so guter Springer ein bisschen länger ;)

Im Vergleich zu den großen J'n'R sind die Türchen schöne mittelgroße in sich abgeschlossene "Level".

Wär jetzt aber auch nicht super tragisch, wenn das zu viel Aufwand machen würde für potentiell nur eine Person, den Kalender noch offen zu halten.

Grüße
MartinDugin
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Adventskalender offen halten ohne Preise

Beitrag von Enatras »

Für sinnig erachtet und geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Adventskalender offen halten ohne Preise

Beitrag von MartinDugin »

Super, danke!

Dann hoff ich, dass die Gelegenheit auch noch paar andere Leute zu nutzen wissen.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Adventskalender offen halten ohne Preise

Beitrag von Enatras »

Huch, da flog gerade ein Zaunpfahl an meinem Kopf vorbei. Wo kam der her?
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste