Die nie endende Geschichte

Für eure Unterhaltung
TheGabHD
Beiträge: 226
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die nie endende Geschichte

Beitragvon TheGabHD » 26. Nov 2017, 21:05

BeI McEnas
Die Tochter jedoch schloss ihren Vater in die Arme und ...
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.

Benutzeravatar
RedEngine_
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2017, 22:41
Wohnort: Banananas

Re: Die nie endende Geschichte

Beitragvon RedEngine_ » 11. Jan 2018, 22:59

...drückte ihn so fest, dass seine Rippen brachen. Da kam...
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimme ist, sie sind es auch.

Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 37
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51
Kontaktdaten:

Re: Die nie endende Geschichte

Beitragvon M0LLum » 12. Jan 2018, 15:38

... Blut aus seinem Mund und er ...
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart

TheGabHD
Beiträge: 226
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die nie endende Geschichte

Beitragvon TheGabHD » 12. Jan 2018, 18:01

rufte den Krankenwagen. Da jedoch die Infrastruktur in Brasilien nicht so gut ist, kam der Krankenwagen nicht.

Nach einer geschlagenen Stunde...
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.

IchMagZiegen
Beiträge: 203
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: Die nie endende Geschichte

Beitragvon IchMagZiegen » 12. Jan 2018, 19:11

.....,nachdem der Krankenwagen immer noch nicht ansertsweise auf dem Weg hier hin ist, aß er genau 16 Erbsen (ich weiß, Brasilien und Erbsen passt nicht zusammen) ,weil....
Viel Spaß beim dem, was du jetzt machen wirst. :D

Benutzeravatar
RedEngine_
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2017, 22:41
Wohnort: Banananas

Re: Die nie endende Geschichte

Beitragvon RedEngine_ » 12. Jan 2018, 23:27

..16 Erbsen bei ihm wirken, wie Spinat bei Poppay. Als dann doch ein Krankenwagen kam, schlug er so fest auf ihn ein, dass...
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimme ist, sie sind es auch.

Benutzeravatar
VeganerZiegel
Beiträge: 9
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Die nie endende Geschichte

Beitragvon VeganerZiegel » 13. Jan 2018, 15:54

Der Fahrer des Krankenwagens selbst ins Krankenhaus musste, weshalb...
Mit freundlichen Grüßen,

VeganerZiegel

IchMagZiegen
Beiträge: 203
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: Die nie endende Geschichte

Beitragvon IchMagZiegen » 13. Jan 2018, 17:23

...sie den ursprünglichen Patienten hier lassen müssen. Das ist doof, weil der Krankenwagen so lange für den Weg brauchte. Deshalb wussten die anderen in dem Krankenwagen nicht, welches der richtige Weg ist. Nun...
Viel Spaß beim dem, was du jetzt machen wirst. :D

IchMagZiegen
Beiträge: 203
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: Die nie endende Geschichte

Beitragvon IchMagZiegen » 13. Jan 2018, 17:26

...sie den ursprünglichen Patienten zurücklassen müssen. Leider weiß niemand von den anderen in dem Krankenwagen den Weg zum Krankenhaus. Nun...
Viel Spaß beim dem, was du jetzt machen wirst. :D


Zurück zu „Forumspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste