[Forenspiel] Evil Genie

Für eure Unterhaltung
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Soll er haben. Vom geschmack her, wäre es top, wäre da nicht diese eine sache... es ist abgelaufen! xD

Ich wünsche mir einen Leckeren warmen kakao mit tasse in meine hand, nicht abgelaufen, keine sauere milch und nichts drin im kakao und der mlich :D
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Leider ist die Tasse kaputt und es läuft alles raus

Ich wünsche mir eine direkte Verbindung von mir nach Mannheim, eine frisch ausgebaute Autobahn mit 3 Spuren in jede Richtung :D
Meum est propositum in taberna mori!
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Supix »

Leider hat ein unachtsamer, betrunkener Bauarbeiten aus einem mir nicht bekannten Grund sowohl Aspest und radioaktives Uran in den nahegelegenen Wäldern verschüttet, wodurch sich die dort wachsenden Himbeeren in "Antieisbären" mutiert haben ( sowas wie Eisbären, nur in pink ... ).
Lieder kreuzt deine neue Autobahn die Strecke, an die die Antieisbären immer ihren Marsch durch Deutschland antreten, was dazu führt dass es nahezu permanent Stau gibt .... teilweise bis zu 14,36 Stunden!

Ich wünsche mir eine neue Biersorte, die ich erfinde und damit zum Millionär werde :3
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Bini »

Wie du wünscht
Leider ist das Bier zwar gut aber auch blind machend. Die verklagungskosten setzen alles wieder auf Null

Ich wünsche mir ein sauberes gutes nicht vergammeltes essen beim Italienen,auf Tellern.
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Supix »

Leider hat der Italiener auch japanische Wurzeln, und so serviert er dir mutierte Schildkrötenaugen ... naja, schmeckten tun sie gut :P

Ich wünsche mir mehr Logik auf dieser Welt ( und nein: Minecraft ist nicht in dieser Welt xD ) ...
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Bini »

50 % aller Menschen denken Nun Logischer dafür haben die anderen 50% nun keine Logik mehr, wie auch dich :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsche mir das Supix neue Kekse bekommt :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Supix »

Leider denkt er, dass du ihn auf japanoanimechinesisch beleidigst, und so bewirft er dich mit den Keksen ( er versucht, dich auf japanoanimechinesisch zurückzubeleidigen ). Aber da du ja leider eine Keksallergie hast, bist du 3,56 Monate im Koma.

Ich wünsche mir ein eigenes Land ... *-*
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Bini »

tada leider bekommst du auf deinem land keine baugenemigung weil der boden aspest vergiftet is

ich wünsche mir ein bonbon
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von PredatorPyro »

Sollst du Haben, bloß wurde dies von einem Hund voll gesabbert xD



Ich möchte gern ne Leckere Lasagne ^^



(Ganz kurz an Ada ~ Eine Brücke nach Mannheim? ._. Ich wohn in Mannheim xD)
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Hallo_XD »

Sollst du haben! Pferde-Lasagne geht doch in Ordnung?

Ich hätte gerne besseres Internet :D
Hallo! :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste