Zitateraten

Für eure Unterhaltung
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: Zitateraten

Beitrag von MasterMastrix »

MasterMastrix hat geschrieben:Das ist James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt :)

Meins ist ein wenig länger ;D

"Aber bevor ihr diesen Raum voller Gewinner verlasst, schaut euch nochmal genau die Person neben euch an. Na los ! Denn irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft haltet ihr an einer Ampel in eurem zerbeulten alten Drecks-Pinto, und genau diese Person steht plötzlich direkt neben euch ... in einem nagelneuen Porsche ... und einer wunderschönen Frau an der Seite, mit beneidenswert pompösen Ti**en. Und neben wem sitzt ihr dann ? Neben irgendso einer ungepflegten fet**n Kuh mit 3-Tage-Damenbart und ärmellosen Hausmütterchen-Kleid, eingequetscht zwischen euch und den Fressalien von 'nem Billiganbieter. Neben so einer sitzt ihr dann! Und jetzt hört mir zu, hört mir genau zu! Habt ihr gerade euer Konto überzogen ? Gut, nehmt den Hörer und fangt an zu wählen! Will euer Vermieter euch rausschmeißen ? Gut!! Nehmt den Hörer und fangt an zu wählen! Hält eure Freundin euch für einen schei* nutzlosen Versager ? Gut, nehmt den Hörer und fangt an zu wählen! Ich will , dass ihr eure Probleme bewältigt, indem ihr reich werdet!!!"

(Sprache und materialistische Haltung entsprechen natürlich nicht meiner Position und sind reine Zitate des Films) :P
Ok, ich gebe einen Tipp: Ist ein relativ neuer Blockbuster mit DiCaprio in der Hauptrolle ;D Und auf jeden Fall sehenswert
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Zitateraten

Beitrag von Forux_20 »

Das natürlich der "Wolf of Wallstreet" :D

Ich war mir nicht sicher bis ich gemerkt hab das da noch ein Tipp unten dran steht.

So und jetzt zu meinem Zitat und auch ein wenig länger : ;)

"Mir ist klar die Wogen schlagen hoch,... aber ich muss sie warnen,... die Strafe für tödliche Gewaltanwendung gegenüber einem Vertreter des Gesetzes in Ausübung seiner Pflichten ist:

Man hängt sie am Hals auf bis Sie tot sind."
Ja das alles und noch Viel mehr.
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: Zitateraten

Beitrag von MasterMastrix »

Ok, das ist einfach: Django Unchained

Machen wir mal ein schweres:

"Was ist mit deinem Schwert ? Ich hörte Hexer tragen gleich 2: eine Silber-Klinge für Monster und eine aus Stahl für Menschen"
- "Beide sind für Monster"


Tipp: Ist aus einem Singleplayer RPG (und dem zugehörigen Buch), welches inzwischen 3 Teile fasst.
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Benutzeravatar
Nasalathotep
Beiträge: 46
Registriert: 6. Okt 2016, 02:39

Re: Zitateraten

Beitrag von Nasalathotep »

Hm... Ein dreiteiliges Singleplayer-RPG nach Buchvorlage, mit 'nem Hexer, der mit zwei Schwertern unterwegs ist? Das kann doch nur The Witcher sein, oder?

Apropos Schwerter:
KA: "Jetzt, schmalzgewichster Rittersmann, gibt's kein Pardon!"
DSR: "Och, das ist nur'n Kratzer."
KA: "Ein Kratzer? Euer Arm ist ab..."
DSR: "Ist er nicht!"
KA: "Und was ist das da?"
DSR: "Oh... Macht nichts, es gibt schlimmeres."
ruhrkud
Beiträge: 25
Registriert: 12. Mär 2016, 18:00

Re: Zitateraten

Beitrag von ruhrkud »

Ich würde mal auf "Die Ritter der Kokosnuss" tippen.

Kommen wir nun zu meinem Zitat, einem "wunderbaren" Dialog asu einem meiner Lieblingsfilme:

P1 :So, endlich siehst Du wieder wie ein Mensch aus. Dass Du auch immer so lange wartest, bis Du wieder zum Friseur gehst, Du geiziger, alter Mistbock."
P2 :"Ja. Mich wundert bloß, dass Du immer noch da bist. Ich hoff´ seit ´ner Ewigkeit, dass Du abkratzt und hier endlich jemand weitermacht, der was von seinem Handwerk versteht. Aber Du bist ja nicht tot zu kriegen! Typisch für euch Spaghettifresser."
P1: "Ich krieg 10 Dollar von Dir, Walt."
P2: "10 Mäuse? Herrgott, Martin. Bist Du ein halber Jude, oder was? Immerzu wirst Du teurer."
P1: "Seit fünf Jahren kostet es bei mir 10 Dollar, Du stures, bescheuertes Polacken-****!"
P2: "Ja. Den Rest kannst Du behalten."
P1: "Ich seh Dich in 3 Wochen, ****."
P2: "Auf keinen Fall früher, Du Saftsack."

Note: Ich habe mal die "schlimmen" Beleidigungen unkenntlich gemacht, falls es bei weiteren bestimmten Wörtern zu Problemen kommen sollte, so bitte ich den Teamler diese auch noch zu zensieren. Ich hoffe es ist immer noch erkenntlich, aus welchem Film der Dialog stammt
Possum, sed nolo!
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 38
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: Zitateraten

Beitrag von DaAsperger »

Mal überlegen. Ich tippe auf...
Gran Turino

Jetzt ich:
Person A: "Mir ist lanweilig, spiel mit mir."
Person B: "Du hast fünf meiner Wachen ins Krankenhaus gebracht, niemand will mit Dir spielen."
Liebe grüße,
PortalCow (ehem. DaAsperger)
_______________________________
verlies den Server aus guten Grund
_______________________________
Kontakt:
Twitter @Portalcow
Discord: JUUsuSM
Lilliii
Beiträge: 66
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: Zitateraten

Beitrag von Lilliii »

Suicide Sqúad?


Hier etwas ganz leichtes:

"Es kann nur einen geben."
Brainstep01
Beiträge: 815
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Zitateraten

Beitrag von Brainstep01 »

Higlander

Zitat:

Lass uns die Reifen heißen und nicht mit Feuer geizen big Daddy
ein Milchkaffee geht immer :)
Brainstep01
Beiträge: 815
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Zitateraten

Beitrag von Brainstep01 »

ein Tip ? Ok

Pass auf , pack ein paar Sachen und komm mit dem Jungen auf den Stützpunkt und du wirst sehen das alles in Ordnung ist.
Die sind nicht Lichtjahre geflogen um hier ärger zu machen.
ein Milchkaffee geht immer :)
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Zitateraten

Beitrag von 1JANKUP »

Independence Day :D

Zitat:

Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste