Zitateraten

Für eure Unterhaltung
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Zitateraten

Beitrag von Recruit_C3126 »

Ein wirklich simples Spiel. der erste schreibt ein Zitat, zum Beispiel aus einem Film. Danach versuchen es die anderen Benutzer zu erraten. Wenn es jemand erraten hat, dann kann dieser mit einem neuen Zitat weitermachen.

Ratsam ist es nur Filmzitate, Songzitate oder Buchzitate zu nehmen. das Spiel sollte eingegrenzt sein, damit es nicht zu schwer wird.


Und so funktionierts:

Beitrag 1:

"Alles klar soweit?"


Beitrag 2:

Fluch der Karibik

"Ich lieb dich mein Alter!" - "Ach leck mich, Marcus!"


Beitrag 3:

Bad Boys

"Also los Mädels... haltet eure Schlüpfer fest."
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Zitateraten

Beitrag von Recruit_C3126 »

"Ich bin nicht dick! Ich bin nur dick angezogen... das nennt man Fell. Es ist plüschig."
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 617
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Zitateraten

Beitrag von Wilhelult1mate »

Das klingt sehr nach Manni in Ice Age 2 :)

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwebt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke."
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Zitateraten

Beitrag von Forux_20 »

Klingt nach Inception. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. ;)

Ich hab auch ein tolles ... mal sehen wer es errät. Vermutlich jeder aber mh. :D

"Der zählt trotzdem nur als Einer"
Zuletzt geändert von Forux_20 am 24. Mär 2016, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Ja das alles und noch Viel mehr.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Zitateraten

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Du bist falsch, das ist Harry Potter ;) und der Gefangene von Askaban (?)

Herr der Ringe - Die zwei Türme

"Ich bin Psychiater, wenn ich etwas kann, dann schwafeln."
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Zitateraten

Beitrag von Forux_20 »

Och Ada :o

Das ist doch nicht in "Die Zwei Türme" sondern in "die Rückkehr des Königs".

tse tse tse :D
Ja das alles und noch Viel mehr.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Zitateraten

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Sorry :P

Da hast du Recht, ich war gerade total bei Helms Klamm und nicht bei Minas Tirith - hast Recht, die dicken Oliphanten kamen erst da zum Einsatz. Mein Fehler, Asche auf mein Haupt :oops:

Aber da du kein Zitat bringst löse ich meines mal selbst auf und bringe ein Neues :P
Meins wäre "Reine Nervensache"

Und das Neue:
"Ich guck' nochmal in die Flasche wie spät das ist. Joooaaaahh, jetzt isses soweit."
Meum est propositum in taberna mori!
Syralist
Beiträge: 12
Registriert: 6. Dez 2015, 02:30

Re: Zitateraten

Beitrag von Syralist »

Werner - Beinhart. Kurz vor dem Anpfiff Holzbein Kiel gegen 1. FC Süderbrarup ;)

"Alter! Die Katze! - Ist sie tot?"
Seht mich an! Ich bin Dr. Zoidberg! Signatur Besitzer! :geek:
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Zitateraten

Beitrag von Napoléon IVe »

Erinnert mich irgendwie an Leg dich nicht mit Zohan an .. aber nur ein Wild Guess, also mal kein neues Zitat meinerseits
Gezeichnet,
Napoléon IVe
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Zitateraten

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Dann übernehme ich Napoleons Zitat:
Egal in welches Haus ich komme, Hauptsache die ist Woanders!
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste