Ein kleines Rätsel (Mein Geburtsdatum)

Für eure Unterhaltung
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 71
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Ein kleines Rätsel (Mein Geburtsdatum)

Beitragvon OberstKlinkNr13 » 1. Jan 2017, 16:05

Hi Leute,

Ich veranstalte mal ein kleines rätsel der Gewinner bekommt 100b.
Der erste der mir in ingame per msg die Lösung schreibt bekommt die 100b, Verstanden?? Ok! los gehts!

1. Mein Alter ist: 1 + 6 = ?? naaa wie alt bin ich? :lol: (Tipp Probiere mal mit der Aufgabe ein bisschen zu tricksen)

2.Multipliziere 2 mit (Ergebnis aus Frage 1) = ??

3.Addiere nochmal auf das Ergebnis von Frage 2 (die antwort von Frage1) nun subtrahiere 9

4.Wie alt war mein Vater als ich zur Welt kam? (Kleiner Tipp Frage 3 kann es gut beantworten...)

5.Wie alt ist meine Liebe Mutter wo ich zur Welt kam? Addiere 3 zur Zahl von der Frage 2

6.Nuuuuuun??? wie alt sind meine Eltern zusammen?? wenn ihr das Ergebnis habt schreibt es mir per msg!

Nicht traurig sein wenn ihr es nicht geschafft habt zu lösen ich überlege mir dann die Tage noch eins ;)

Viel Spaß, es soll zur Unterhaltung dienen es ist nicht wichtig obs um euer Leben geht es dient als ein kleines Rätsel, falls die zahl die ich erhalte richtig ist bekommt derjenige 100b. :twisted:

Viel Spaß wünscht euch euer Marc
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~

Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 71
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Rätsel (Mein Geburtsdatum)

Beitragvon OberstKlinkNr13 » 1. Jan 2017, 17:52

Rätsel würde von Jomarker gelöst da er aber euch eine chance geben möchte ratet ihr jetzt mal weiter ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~

ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1510
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Rätsel (Mein Geburtsdatum)

Beitragvon ADA_ARAN_THOR » 8. Jan 2017, 12:11

Das Rätsel ist ja viel zu einfach, schnell mal im Kopf durchgegangen^^
Ja, hab das erst gerade entdeckt xD
Meum est propositum in taberna mori!


Zurück zu „Forumspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste