Seite 1 von 19

Diamant zu Verschenken!

Verfasst: 19. Nov 2017, 02:50
von AeonTempest
Simpel! Ich gebe einer Person in diesen Post einen Diamanten! Jedoch wird das nicht so einfach werden! Nur der letzte bekommt ihn, und dann muss auch schon 3 Tage stille sein sonst bekommt ihr den nicht ;). Arbeitet gegeneinander oder zusammen und kooperiert für... Naja einen Diamanten :lol:

Als ein Bonus, an Weihnachten bekommt ein zufälliger der schonmal gepostet hat auch einen Diamanten! Eine kleine Verlosung


Ihr könnt posten was auch immer ihr wollt. Ich selber Zähle natürlich nicht haha :D

Re: Diamant zu Verschenken!

Verfasst: 19. Nov 2017, 09:11
von TheGabHD
Ich fange mal an, damit der erste Post gemacht ist ^.^

Re: Diamant zu Verschenken!

Verfasst: 19. Nov 2017, 10:24
von DaAsperger
Ich bin numero duo

Re: Diamant zu Verschenken!

Verfasst: 19. Nov 2017, 10:27
von Forelle
Ein Dia :o

Re: Diamant zu Verschenken!

Verfasst: 19. Nov 2017, 11:18
von _enx_Z
Nettes Event vom Serverteam!

Re: Diamant zu Verschenken!

Verfasst: 19. Nov 2017, 12:11
von AeonTempest
_enx_Z hat geschrieben:Nettes Event vom Serverteam!
XD Bin nich' teil des Serverteams, so hilfsbereit ich bin und gerne auch das auch sein möchte XD...

Mein Post zählt nicht :P

Re: Diamant zu Verschenken!

Verfasst: 19. Nov 2017, 13:20
von FlippiF9
Will auch Dia haben.
^^ :lol:

Re: Diamant zu Verschenken!

Verfasst: 19. Nov 2017, 13:32
von AeonTempest
FlippiF9 hat geschrieben:Will auch Dia haben.
^^ :lol:
Tja wer zuletzt postet und dann drei Tage stille ist bekommt einen, sonst gibts noch zu Weihnachten eine Auslosung ;)

Mein Post zählt natürlich nicht!

Re: Diamant zu Verschenken!

Verfasst: 19. Nov 2017, 13:49
von GrafCylinerXIV
Ich krieg ihn. Basta

Re: Diamant zu Verschenken!

Verfasst: 19. Nov 2017, 14:22
von FlippiF9
Nix da.
Meins!
Schluss, Aus, Ende