Seite 1 von 22

Dumme Antworten

Verfasst: 28. Jan 2015, 09:55
von Nechtron
Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine Frage stellt und ein anderer eine richtig blöde( aber hoffentlich witzige Antwort gibt). Ihr müsst beispielsweise meine Frage beantworten:

Was ist Schule :?:

Re: Dumme Antworten

Verfasst: 28. Jan 2015, 16:20
von ruffyf
Schule ist der Ort wo gestern vermutlich zuallererst festgestellt wurde das Facebook down war. Als die armen Schüler dann traurige Selfies posten wollten ist ihnen aufgefallen das auch Instagram down war. Der Babo am grössten Tisch vom Zimmer hat die ganze Zeit was sinnloses über Pythagoras und Dreiecke hineingerufen während sich die Schüler über die Downtime von Facebook unterhalten wollten.

Das fasst glaub ich Schule relativ gut zusammen

Was ist Facebook?

Re: Dumme Antworten

Verfasst: 28. Jan 2015, 16:55
von Sepx3
Facebook:
Eine Anhäufung von schlechten Selfies, Duckfaces und Idioten, die uninteressante Videos posten. Achja und dann sind da die halbwegs intelligenten Leute, die allerdings nie was posten und unter 800 Freunde haben.

Was ist das Internet?

Re: Dumme Antworten

Verfasst: 28. Jan 2015, 17:08
von ruffyf
Das Internetz ist für uns alle Neuland mehr weiss ich auch nicht

Was ist ein Zug?

Re: Dumme Antworten

Verfasst: 28. Jan 2015, 19:29
von BR_Speedy
Kann auch in einem Zug entstehen.


Aus welchem Material ist eine Holzeisenbahn?

Re: Dumme Antworten

Verfasst: 28. Jan 2015, 20:17
von Nechtron
Mondgestein.

Wer ist Ruffyf?

Re: Dumme Antworten

Verfasst: 28. Jan 2015, 21:11
von Kikibanane
Ein Imperator (sry das ist nicht witzig ^_^)

was ist witzig?

Re: Dumme Antworten

Verfasst: 28. Jan 2015, 21:57
von BR_Speedy
auf jedenfall hier bis jetzt noch nix :roll:


Ist ein Wintereinbruch strafbar?

Re: Dumme Antworten

Verfasst: 28. Jan 2015, 22:02
von Narehamster
Nur wenn er im Sommer ausgeführt wird!

Wird Google+ (Skynet) die Welt erobern?

Re: Dumme Antworten

Verfasst: 28. Jan 2015, 22:27
von Flecki1
sobald die google Brillen mit den iPods schießen

was is iPod?