[9.7.2015] Update auf 1.8.7

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[9.7.2015] Update auf 1.8.7

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Gestern Abend um 20:00 Uhr war der Server aufgrund von Arbeiten für ungefähr eine Stunde down. Durch diese Arbeiten läuft der Server nun auf der 1.8.7. und die Plugins sind alle auf dem neusten Stand oder wurden durch gleichwertige ersetzt so dass alles wie gewohnt funktioniert.

Wir Entschuldigen uns dafür dass das ganze ohne grosse Ankündigung zu einer Zeit durchgeführt wurde wo viele Leute on waren. Das lag vor allem daran weil das Update aufgrund von Sicherheitsrisiken relativ schnell aufgespielt wurde.

Aktuell gibt es noch Plugins bei denen die Feinheiten eingestellt werden müssen. Wir bitten euch Fehler im Forum unter folgendem Beitrag zu melden damit wir rasch reagieren können.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste