[09.03.2014] Spawner werden teurer

Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[09.03.2014] Spawner werden teurer

Beitrag von ruffyf »

Guten Abend zusammen

In der Teamsitzung wurde heute besprochen, dass die Spawner ab sofort teurer werden. Denn 1. Spawner erhaltet Ihr nach wie vor für 9 Diamanten. Bei jedem weiteren Spawner kommen aber 9 Diamanten dazu.

Beispiel:
1. Spawner = 9 Dias
2. Spawner = 18 Dias
3. Spawner = 27 Dias
4. Spawner = 36 Dias
usw.
mfg
ruffy
Beniger
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jul 2014, 13:25

Re: [09.03.2014] Spawner werden teurer

Beitrag von Beniger »

Hi Unplayed,

du kannst sie so nicht kaufen wie z.b. Diamanten in der Mall (Oder natürlich in den Shops in Deponia in welchen man sehr vieles und auch sehr billig kaufen kann, aber eben keine Spawner)
sondern: Wenn du in der Abbauwelt einen Spawner findest musst du 3 Dinge tun.

1. Markiere diesen mit einen Schild auf den du deinen Namen schreibst. (ich weiß nicht ob dies den Spawnplock unabbaubar macht oder den anderen Spielern nur signalisieren soll: "Halt, das is meiner.")

2. Schreibe dir die Koordinaten auf. Das heißt, du drückst F3, dann haste am linken Bildschirmrand neben X, Y und Z Zahlen stehen welche du dir notieren solltest.

3. Wenn ein Admin (ich weiß nich ob Mods oder Supporter das auch können) on ist sage ihm du möchtest genau diesen Spawner kaufen, zahle deine 9 Dias und teile ihm mit wo du diesen haben möchtest.

Und Pferdig.

MfG Beniger
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [09.03.2014] Spawner werden teurer

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,
sehr gut geschrieben Beniger allerdings werden die Preise demnächst noch mal geändert. Genaueres dazu denke mal nächstes WE.
1. Markiere diesen mit einen Schild auf den du deinen Namen schreibst. (ich weiß nicht ob dies den Spawnplock unabbaubar macht oder den anderen Spielern nur signalisieren soll: "Halt, das is meiner.")
Spawner können nach dem Markieren mit einem Schild nicht mehr von anderen zerstört werden.
3. Wenn ein Admin (ich weiß nich ob Mods oder Supporter das auch können) on ist sage ihm du möchtest genau diesen Spawner kaufen, zahle deine 9 Dias und teile ihm mit wo du diesen haben möchtest.
Admins Mods (Moderatoren) machen dies, Supporter haben keine Rechte um dies tun zu können.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste